Gästeinformation

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und danken Ihnen herzlich für das unserem Haus entgegengebrachte Vertrauen.

Stornobedingungen:

Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig. Anfallende Stornogebühren werden unabhängig davon in Rechnung gestellt, ob das Zimmer weiter vermietet werden kann oder nicht.

  • Bei Stornierungen bis zu 1 Monat vor Urlaubsantritt entstehen Ihnen keine Kosten
  • In Zeitraum zwischen dem 30. Tag bis spätestens 15 Tage vor dem Ankunftstag berechnen wir 40% des Gesamtpreises.
  • Stornierungen bis spätestens 8 Tage vor Ankunftstag stellen wir mit 60% des Gesamtpreises in Rechnung.
  • Bei Stornierung weniger als 8 Tage vor Urlaubsantritt wird 1 Woche voll in Rechnung gestellt.
  • Wird ein Zimmer am Anreisetag storniert oder reist ein Gast, der ein Zimmer gebucht hat, nicht an, so wird das Zimmer für die gesamte gebuchte Zeit in Rechnung gestellt.
  • Bei vorzeitiger Abreise wird die volle gebuchte Zeit in Rechnung gestellt.
  • Tipp: Entscheiden Sie sich für eine Reiserücktrittsversicherung.

Hiermit möchten wir Sie mit Einzelheiten unseres Hauses vertraut machen:

Anreise ab 13.00 Uhr. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre ungefähre Ankunftzeit mitteilen könnten. Frühere Anreise nach Absprache möglich.

Gerne können Sie unseren Brötchenservice in Anspruch nehmen.

Frische Handtücher erhalten Sie gerne bei uns.

Alle Zimmer sind „Nichtraucherzimmer“. Bitte rauchen Sie auf dem Balkon.

Regionales Informationsmaterial finden Sie im Aufenthaltsraum, sowie Gesellschaftsspiele und Lesematerial.

Kostenlos und einfach können Sie über Haus_Kieferneck das WLAN benutzen.

Suchen Sie noch ein originelles Geschenk? Gerne stellen wir auch Gutscheine für einen Aufenthalt in unserem Hause aus.

Ein Abschließbarer Raum für Skier, Fahrräder und sonstige Sportgeräte steht zur Verfügung.

Verbandsmaterial und vergessene Kosmetikartikel können Sie gerne bei uns bekommen.

Ihr Elektroauto kann ganz bequem und nachhaltig an unserer E-Ladestation (gegen Gebühr) aufgeladen werden.

Wir bieten Ihnen gerne ein weiteres Kopfkissen oder eine Bettdecke an.

Mit Ihrem Zimmerschlüssel können Sie auch jederzeit die Eingangstür öffnen. Einen Zweitschlüssel können Sie gerne bekommen.

Reinigungsmittel finden Sie in der Putzkammer zwischen Zimmer 1 und Zimmer 2.

Bitte trennen Sie den Müll nach

  • Papier und Pappe (blaue Tonne)
  • Kunststoff und Aluminium (gelber Sack/bitte neben die Tonnen stellen)
  • Restmüll (graue Tonne)
    Die Mülltonnen stehen neben dem Haus in der Mülltonnenbox oder legen Sie Ihren Müll in die Putzkammer zwischen Zimmer 1 und Zimmer 2.

Zur Entspannung vermitteln wir Ihnen gerne ein Wellness – Angebot in unserem Schwesterbetrieb.

Damit wir die Zimmer für nachkommende Gäste rechtzeitig und gründlich reinigen können, bitten wir Sie, diese am Abreisetag bis möglichst 10.30 Uhr zu verlassen.

Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in unserem Hause!

Ihre

Familie Fistler